Rückmeldungen

Hochzeitspaar

Liebe Gudrun,
nachdem wir die vielen tollen Eindrücke erst einmal sacken lassen mussten, möchten wir uns nun bei Dir nochmals ganz herzlich für die wundervolle, emotionale, romantische aber auch lustige und kurzweilige Rede bedanken! Wir hätten uns den Start in unsere gemeinsame Zukunft nicht besser vorstellen können! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren sehr gerührt und lobten Dich mit den feinsten Komplimenten! Deshalb ein ganz großes Dankeschön, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!

Jenni & Alex
(Trauort Konstanz)

Liebe Gudrun, für unsere freie Trauung am Bodensee hätten wir uns niemand besseren als Dich vorstellen können! Dass du dir vor der Trauung so viel Zeit genommen hast uns kennenzulernen, hat uns gut gefallen. In der Rede, die du daraus geschrieben hast, konnten nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste uns wiedererkennen. Auf unsere Wünsche bist du super eingegangen. Auch längere Zeit danach haben wir noch Lob von begeisterten Gästen gehört.

Jasmin & Benjamin
(Trauort Markelfingen)

Traurednerin Gudrun Miessl

Liebe Gudrun, vielen Dank für die liebevolle Gestaltung unserer freien Trauung und insbesondere der Rede. Wir haben uns darin sehr wieder gefunden. Es war alles sehr persönlich, was die Hochzeit noch emotionaler gemacht hat. Auch die Planung mit dir hat super geklappt. Vielen Dank für alles!

Karina & Florian
(Trauort Waldshut-Tiengen)

Wir wollten, dass unsere Trauung persönlich, ergreifend und unvergesslich wird. Dank Gudrun ist die Zeremonie genauso schön geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke, dass Du uns verstanden hast, und das so wunderbar in Deiner Rede rübergebracht hast. Wir waren sehr gerührt – eine wirkliche Achterbahn der Gefühle.

Ingrid & Markus
(Trauort Ravensburg)

Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren und persönlichen Worte zu unserer Trauung. Deine Rede war locker und sehr unterhaltsam gestaltet, so dass wir alle sehr viel Spass hatten und sehr viel lachen konnten. Dank deiner einmaligen Gestaltung unserer Trauung konnten wir einen unvergesslichen Tag erleben, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Dafür möchten wir Dir von Herzen danken. Liebe Grüße

Elke & Günter
(Trauort privater Hof)

Dear Gudrun, Thank you so much for making our special day so memorable. We were very impressed with your attention to detail and taking the time to Skype call us across the world. All your hard work was shown during the ceremony and all our family members praised you on the fantastic ceremony. I personally enjoyed the way you took our travel history and developed a story from this. I admit the Japanese Sake portion of the ceremony was the most enjoyable for me, as I have fallen in love with this country. Caroline enjoyed the fact that you made it a little non-traditional and fun for everyone. Your ability to interact with all our guests was very impressive.

Martin & Caroline
(Trauort am Bodenseeufer)

Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für die liebevolle und persönliche Gestaltung unserer Trauung. Deine individuelle Traurede zu unserer Liebesgeschichte hat unser JA-Wort ganz besonders und unvergesslich gemacht.

Melanie & Michael
(Trauort Langenargen)

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gestaltung der Trauzeremonie und die ansprechende Hochzeitsrede und wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Regina & Günter
(Trauort Donaueschingen)

Vielen Dank dir, liebe Gudrun, dass du unsere gemeinsame Geschichte in so einen treffenden Rahmen gesetzt hast. Von den Vorbereitungen bis hin zum großen Tag, es war alles unkompliziert und wunderbar! Würde man öfter heiraten – würden wir sagen: gerne wieder!

Katharina & Urs
(Trauort Weiterdingen)

Kommentar

Liebe Gudrun, selbst die Vorbereitungen zu unserer freien Trauung mit dir waren ein Erlebnis. Geduldig und aufmerksam hast du uns zugehört und bist selbst mit unseren ausgefallenen Ideen mitgegangen. Dann hast Du unsere Geschichte so außergewöhnlich gut verpackt, dass wir und unsere Gäste restlos begeistert waren. Durch dich wurde unsere Trauung so emotional, spannend, lustig, festlich, liebevoll, kurzweilig… Herzlichen Dank für Alles.

Ines & Helmut
(Trauort Eigeltingen)

Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns für immer unvergesslich bleiben wird! Wir hatten eine wunderschöne, persönliche und sehr emotionale Rede, die genau zu uns und unserer Liebe gepasst hat. Danke, dass Du es für uns perfekt gemacht hast.

Jessica & Volkan
(Trauort Fischbach)

Liebe Gudrun, wir wollten nochmal Danke sagen. Vielen Dank für die wundervolle Trauung, die Du so toll in Worte gefasst hast für uns. Wir sind noch immer sehr ergriffen und tief gerührt darüber. Wir hatten so einen wundervollen und einzigartigen Tag.

Nicole & Moritz
(Trauort Gailingen)

Brautpaar Olesya und Stephan, Foto: Katharina Dick

Die Geschichte, die Gudrun während der Trauung erzählt, ist einmalig und bannt die Zuhörer bis zum letzten Satz. Die Zeremonie hat unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Olesya und Stephan
(Trauort Rottweil)

Liebe Gudrun, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Um Alex Worte zu verwenden: “Du hast gut aufgepasst – Deine Traurede wir uns immer in Erinnerung bleiben.” Nochmals vielen Dank. Wir haben von allen nur tolle Rückmeldungen bekommen.

Christa & Alex
(Trauort Singen)

Liebe Gudrun, ein einfaches Dankeschön ist eigentlich gar nicht genug! Unsere Hochzeit war von vorne bis hinten ein Traum – Danke, dass du uns bis zum JA begleitet hast.

Lena & Alex
(Trauort Mainau)

Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung. Es war perfekt.

Katja & Onur
(Trauort Meßkirch)

Liebe Gudrun, wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Für Deinen tollen Einsatz als Traurednerin und für Deine Glückwünsche möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Ulrike & Kevin
(Trauort Konstanz)