Rückmeldungen

Ergreifende Burghochzeit mit Hund

Liebe Gudrun
Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Deine Rede war nicht nur tiefgründig und persönlich, sondern auch voller Wärme und Humor, was perfekt zu unserer Feier passte. Die Art und Weise, wie du unsere Geschichte erzählt und emotionale Momente kreiert hast, war einfach bemerkenswert.

Neben deiner Professionalität und deinem Talent als Rednerin möchten wir auch deine herzliche und unterstützende Begleitung während der gesamten Hochzeitsvorbereitungen hervorheben.
Du warst immer da, um uns zu beraten und zu unterstützen, was uns sehr geholfen hat.

Zudem waren wir über das liebevoll ausgewählte Hochzeitsgeschenk, ein kleiner Salzstreuer in Schweinchenform, sehr gerührt. Dieses großartige Geschenk ist nicht nur ein Symbol unserer Liebe, sondern auch ein täglicher Begleiter in unserem Eheleben. Jedes Mal, wenn wir es verwenden (fast täglich), erinnert es uns an unseren wunderschönen Tag und an die wundervolle Person, die dazu beigetragen hat.

Vielen Dank für alles – Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht!

Maevy, Tommy und natürlich Molly
(Trauort Friedingen)

Familiäre Trauung mit Gipfelglück

Liebe Gudrun

Wir sind mega beeindruckt, wie gut du dich für uns in das Thema Klettern eingelesen hast und unsere Liebesgeschichte in eine wunderbare Reise verpackt hast. Vielen herzlichen Dank für unsere schöne Zeremonie!

Manuela & Jonathan
(Trauort Schloss Hohenfels)

Im Garten der Liebe

Liebe Gudrun
Von Herzen möchten wir uns dafür bedanken, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag unvergesslich wurde. Eine bessere Traurede und Gestaltung der Zeremonie hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir würden alles wieder genau so machen, und dazu hast du einen riesigen Anteil beigetragen. Vielen Dank! Wir können anderen Paaren nur empfehlen, Gudrun eine Chance zu geben. Man kann sich 100% auf sie verlassen.

Silvia & Chris 
(Trauort Konstanz)

Die Liebe und andere Reisen

Liebe Gudrun
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die liebevoll geplante und professionell durchgeführte Freie Trauung bedanken! Du hast aus unseren Erzählungen eine einzigartige, emotionale Rede geschrieben, die nicht nur hervorragend zu uns sondern auch zu unserem Reise-Motto gepasst habt. Die Trauung hat uns und den Gästen in ihrer individuellen Gestaltung sehr gefallen! Insbesondere hat uns als Brautpaar sehr gefreut, dass du dir so viel Zeit für die Vorbereitungen genommen hast und dass alles so unkompliziert online und bei dir zuhause abgelaufen ist – ganz besonders während Corona, aber auch aufgrund der langen Anreise aus der Schweiz haben wir das sehr geschätzt. Du warst immer da, wenn wir Wünsche und Nachfragen hatten und bist auf uns eingegangen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns für dich als Traurednerin entschieden haben, es hat stets Spass mit dir gemacht :)!“

Katja & Sebastian
(Trauort Mainau)

Sich trauen mit Stil

Liebe Gudrun

Mit Deiner Rede hast du unseren besonderen Tag einfach unvergesslich gemacht. Du hast unsere Liebesgeschichte durch Deine freie und persönliche Erzählweise für unsere Gäste lebendig werden lassen. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Tanja & Denis
(Trauort Rottweil)

Familie, Glück und große Gefühle

Liebe Gudrun
Vielen Dank für die wirklich tolle, persönliche, emotionale, aber auch humorvolle Rede!
Es war perfekt, genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben uns von Anfang an immer gut aufgehoben gefühlt, trotz Corona und Verschieben der Hochzeit. Uns wird die Trauung immer in schöner positiver Erinnerung bleiben. Auch das Feedback unserer Gäste war durch und durch positiv. Danke, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast, unseren Tag für uns perfekt zu machen!

Saskia & Volkan
(Trauort Radolfzell)

Hochzeitspaar

Aufregender Start in die Ehe-Reise

Liebe Gudrun,
nachdem wir die vielen tollen Eindrücke erst einmal sacken lassen mussten, möchten wir uns nun bei Dir nochmals ganz herzlich für die wundervolle, emotionale, romantische aber auch lustige und kurzweilige Rede bedanken! Wir hätten uns den Start in unsere gemeinsame Zukunft nicht besser vorstellen können! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren sehr gerührt und lobten Dich mit den feinsten Komplimenten! Deshalb ein ganz großes Dankeschön, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!

Jenni & Alex
(Trauort Konstanz)

Eine sehr lebendige Zeremonie

Liebe Gudrun, für unsere freie Trauung am Bodensee hätten wir uns niemand besseren als Dich vorstellen können! Dass du dir vor der Trauung so viel Zeit genommen hast uns kennenzulernen, hat uns gut gefallen. In der Rede, die du daraus geschrieben hast, konnten nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste uns wiedererkennen. Auf unsere Wünsche bist du super eingegangen. Auch längere Zeit danach haben wir noch Lob von begeisterten Gästen gehört.

Jasmin & Benjamin
(Trauort Markelfingen)

Traurednerin Gudrun Miessl

Große Gefühle, großes Glück

Liebe Gudrun, vielen Dank für die liebevolle Gestaltung unserer freien Trauung und insbesondere der Rede. Wir haben uns darin sehr wieder gefunden. Es war alles sehr persönlich, was die Hochzeit noch emotionaler gemacht hat. Auch die Planung mit dir hat super geklappt. Vielen Dank für alles!

Karina & Florian
(Trauort Waldshut-Tiengen)

Wir wollten, dass unsere Trauung persönlich, ergreifend und unvergesslich wird. Dank Gudrun ist die Zeremonie genauso schön geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke, dass Du uns verstanden hast, und das so wunderbar in Deiner Rede rübergebracht hast. Wir waren sehr gerührt – eine wirkliche Achterbahn der Gefühle.

Ingrid & Markus
(Trauort Ravensburg)

Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren und persönlichen Worte zu unserer Trauung. Deine Rede war locker und sehr unterhaltsam gestaltet, so dass wir alle sehr viel Spass hatten und sehr viel lachen konnten. Dank deiner einmaligen Gestaltung unserer Trauung konnten wir einen unvergesslichen Tag erleben, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Dafür möchten wir Dir von Herzen danken. Liebe Grüße

Elke & Günter
(Trauort privater Hof)

Dear Gudrun, Thank you so much for making our special day so memorable. We were very impressed with your attention to detail and taking the time to Skype call us across the world. All your hard work was shown during the ceremony and all our family members praised you on the fantastic ceremony. I personally enjoyed the way you took our travel history and developed a story from this. I admit the Japanese Sake portion of the ceremony was the most enjoyable for me, as I have fallen in love with this country. Caroline enjoyed the fact that you made it a little non-traditional and fun for everyone. Your ability to interact with all our guests was very impressive.

Martin & Caroline
(Trauort am Bodenseeufer)

Liebe Gudrun, vielen herzlichen Dank für die liebevolle und persönliche Gestaltung unserer Trauung. Deine individuelle Traurede zu unserer Liebesgeschichte hat unser JA-Wort ganz besonders und unvergesslich gemacht.

Melanie & Michael
(Trauort Langenargen)

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gestaltung der Trauzeremonie und die ansprechende Hochzeitsrede und wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Regina & Günter
(Trauort Donaueschingen)

Vielen Dank dir, liebe Gudrun, dass du unsere gemeinsame Geschichte in so einen treffenden Rahmen gesetzt hast. Von den Vorbereitungen bis hin zum großen Tag, es war alles unkompliziert und wunderbar! Würde man öfter heiraten – würden wir sagen: gerne wieder!

Katharina & Urs
(Trauort Weiterdingen)

Liebe Gudrun, selbst die Vorbereitungen zu unserer freien Trauung mit dir waren ein Erlebnis. Geduldig und aufmerksam hast du uns zugehört und bist selbst mit unseren ausgefallenen Ideen mitgegangen. Dann hast Du unsere Geschichte so außergewöhnlich gut verpackt, dass wir und unsere Gäste restlos begeistert waren. Durch dich wurde unsere Trauung so emotional, spannend, lustig, festlich, liebevoll, kurzweilig… Herzlichen Dank für Alles.

Ines & Helmut
(Trauort Eigeltingen)

Kommentar

Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns für immer unvergesslich bleiben wird! Wir hatten eine wunderschöne, persönliche und sehr emotionale Rede, die genau zu uns und unserer Liebe gepasst hat. Danke, dass Du es für uns perfekt gemacht hast.

Jessica & Volkan
(Trauort Fischbach)

Liebe Gudrun, wir wollten nochmal Danke sagen. Vielen Dank für die wundervolle Trauung, die Du so toll in Worte gefasst hast für uns. Wir sind noch immer sehr ergriffen und tief gerührt darüber. Wir hatten so einen wundervollen und einzigartigen Tag.

Nicole & Moritz
(Trauort Gailingen)

Brautpaar Olesya und Stephan, Foto: Katharina Dick

Die Geschichte, die Gudrun während der Trauung erzählt, ist einmalig und bannt die Zuhörer bis zum letzten Satz. Die Zeremonie hat unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Olesya und Stephan
(Trauort Rottweil)

Liebe Gudrun, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Um Alex Worte zu verwenden: „Du hast gut aufgepasst – Deine Traurede wir uns immer in Erinnerung bleiben.“ Nochmals vielen Dank. Wir haben von allen nur tolle Rückmeldungen bekommen.

Christa & Alex
(Trauort Singen)

Liebe Gudrun, ein einfaches Dankeschön ist eigentlich gar nicht genug! Unsere Hochzeit war von vorne bis hinten ein Traum – Danke, dass du uns bis zum JA begleitet hast.

Lena & Alex
(Trauort Mainau)

Liebe Gudrun, vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung. Es war perfekt.

Katja & Onur
(Trauort Meßkirch)

Liebe Gudrun, wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Für Deinen tollen Einsatz als Traurednerin und für Deine Glückwünsche möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Ulrike & Kevin
(Trauort Konstanz)